Beiträge aus 2024

Heute Vormittag fand die Dorfbegehung zum Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ statt.

Bei bestem Wetter durften wir der Kommission unser schönes Dorf, das Vereinsleben und die Gemeinschaft präsentieren – und natürlich stand die zukünftige Entwicklung ebenfalls mit im Vordergrund. Unsere Redner haben alle Gaste mit vielen Informationen versorgt.

Es ging zunächst mit dem Bus durch Loy und Barghorn, bevor wir dann zu Fuß durch unseren schönen und idyllischen Brunsweg, vorbei an Feuerwehr und Grundschule, zum Sportplatz gelaufen sind. Zum Abschluss gab es für alle Bratwurst, kalte Getränke und Kaffee.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die super Präsentation und die anschließende Verpflegung!