Mitglied werden!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie bei uns Mitglied werden möchten. Mit einem Mitgliedsbeitrag können Sie bereits unseren Verein in seiner Arbeit unterstützen.

Vielleicht haben Sie auch Lust, sich aktiv an unserer Vereinsarbeit zu beteiligen. Auf Versammlungen oder per Rundschreiben wird immer wieder nach freiwilligen Helfern gesucht. Man kann z.B. in der Chronikgruppe mitarbeiten, beim Reinigen des Denkmals und vieles mehr helfen, oder einen Kuchen für eine Veranstaltung spenden.

Wenn Sie darüber hinaus auch noch neue Ideen, Kritiken und Hinweise haben, dann bitte einfach einen der folgenden Vorstandsmitglieder persönlich ansprechen oder anrufen!

Der Familien Jahresbeitrag (Kinder bis 18 Jahren) beträgt 10€. Einzele Personen 7€.

Ein Abonnement der Dorfchronik (1 Jahr / 4 Ausgaben Kosten 5 €)

Einfach die nachstehende Beitrittserklärung & Datenschutzerklärung runterladen, ausfüllen und an eines unserer Vorstandsmitglieder schicken oder dort abgeben.

Beitrittserklärung.pdf